banner



Nurofen Zäpfchen 125 Wie Oft


Welche Z�pfchen und wie oft?

Guten Tag,

es gibt ja Carum Carvi, Passiflora und Viburcol Z�pfchen. Wie frequently darf ich diese geben und was sind genau dice Unterschiede? Kann ich �ber eine Woche lang jeden Tag Carum Carvi geben? Kann ich Carum Carvi und Viburcol zusammen geben? Was ist der Unterschied zwischen den drei genannten Z�pfchen.

Vielen Dank.

von fh1211 am 12.02.2013, x:xix Uhr


Antwort:

Welche Z�pfchen und wie oft?

Liebe fh.,

dice Z�pfchen unterscheiden sich in der Zusammensetzung und in der Indikation.
Carum c. bei Bl�hungen, Passiflora bei Unruhe und Schlafst�rungen, Viburcol bei Unruhe und Erk�ltungskrankheiten.
Wechselwirkungen sind nicht bekannt, man kann also alle drei Mittel zusammen geben, sofern es sinnvoll ist.

Im Prinzip kann homo diese Mittel auch l�nger geben, doch sollte man beachten, da� bei and so kleinen Kindern der Selbstmedikation enge Grenzen gesetzt sind. Hier stehen die Untersuchung durch den Kinderarzt und dice Abkl�rung der Beschwerden im Vordergrund.

Alles Gute!

von Andreas Oberm�ller am 13.02.2013

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen im Expertenforum Apotheke

wie lange halten one thousand�mmel z�pfchen?

Guten Morgen wielange kann homo die yard�mmel z�pfchen verwenden der Apotheker hat die z�pfchen immer erst machen thou�ssen habe die in M�hlschrank aufbewart aber das ist sicher schon 3Monte her kann ich die noch verwenden? vielen dank ...

von xxsonjaxx 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Carum carvi Z�pfchen

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Carum Carvi Kinderz�pfchen pflanzlich sind oder doch Chemiekeule. Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und es wurden uns diese Z�pfchen empfohlen,gegen Bl�hungen und Bauchkr�mpfe. Westward�rde Sie nur im Notfall geben,wenn nichts mehr hilft. Ist das ...

von alissam 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Saft oder Z�pfchen

Guten Tag, meine Tochter (27 Mon.) hat sehr selten Fieber. Aber jedes Mal, wenns mal wirklich hoch ist, stell ich mir dice Frage, was 1. besser ist, 2. schneller wirkt und 3. worin �berhaupt der Unterschied zwischen Fiebersaft und Fieberz�pfchen ist. Vertragen tut sie ...

von MumOfMarie 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Paracetamol Z�pfchen

Hallo, meine Tochter (13 Mon) fiebert seit letzter Nacht. Der Arzt konnte keine Entz�ndung o.�. feststellen. Er verordnete Nurofen Z�pfchen, hat sich aber leider vertan (er verschrieb ab 2 Jahren/12,five kg, meine Tochter wiegt gerade mal 9700 chiliad)... Da er nun zu hat und sie ...

von Kazimiera 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

paracetamol z�pfchen

Lieber Herr Oberm�ller, es geht um Paracetamol Z�fpchen (von ratiopharm). Fr�her gab es doch die 125-ger f�r Kinder bis zu 1 Jahr und bis 10kg K�rpergewicht und die 250-ger f�r Kleinkinder von 1-6 Jahren (10- 22 kg). Weil wir morgen wegfahren habe ich mir heute f�r ...

von tomsmum xiii.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Paracetamol Z�pfchen

Sehr geehrter Herr Oberm�ller, meine Tochter, geboren am 02.05.2008, also gute drei Monate alt, ist heute zum ersten Mal geimpft worden. Sicherheitshalber chapeau mir dice �rztin Paracetamol Fieberz�pfchen verschrieben. Mich lid nun folgendes full verunsichert: auf der ...

von Marie35 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Z�pfchen - Stuhlgang

Guten Tag, meine Tochter (thirteen Monday.) hat dice letzten four Tage je ein Paracetamol (250 mg) bekommen. Seit ungef�hour dieser Zeit hat sie ziemlich weichen Stuhlgang (knapp vor dem Durchfall). Kann das im Zusammenhang stehen? Sind solche Nebenwirkungen ...

von Kaze 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Z�pfchen

Guten Tag, ich bin aus �sterreich. Ich wei� nicht, ob es das folgende Medikament auch bei Ihnen gibt... Meine Tochter hat bei Fieber- und Schmerzzust�nden bis jetzt immer Mexalen 125 mg-Z�pfchen f�r Southward�uglinge bekommen. Nun ist sie knapp 13 Monate alt (11,5 kg). Ich ...

von MumOfMarie 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Passiflora Z�pfchen Wala

Hallo Herr Oberm�ller, eine andere Complain eines 5 Monate alten S�uglings hat mir bei Zahnungsbeschwerden und Unruhe bei Nacht Passiflora Z�pfchen von Wala empfohlen. Nun habe ich die Z�pfchen bestellt und heute bekommen, auf dem Beipackzettel steht, man sollte die Z�pfchen ...

von Nerinas Mami 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Z�pfchen

Die letzten 10 Fragen an Apotheker Andreas Oberm�ller

Source: https://www.rund-ums-baby.de/experten/apotheke/Welche-Zaepfchen-und-wie-oft_5642.htm

0 Response to "Nurofen Zäpfchen 125 Wie Oft"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel